Bürgermeister Rühl überreicht Ernennungsurkunden an neues Führungstrio der Bad Camberger Feuerwehr

Bereits am 24. Februar wählten die Freiwilligen Feuerwehren der Stadt Bad Camberg im Rahmen einer gemeinsamen Jahreshauptversammlung Herrn Rudolf Meuth jun. zum neuen Stadtbrandinspektor, Herrn Alexander Rembser erneut zum stellvertretenden Stadtbrandinspektor und Herrn Tizian Burbach zum neuen zweiten stellvertretenden Stadtbrandinspektor.

Aufgrund dieser Wahlentscheidung berief der Magistrat der Stadt Bad Camberg die drei Gewählten im Anschluss in das Ehrenbeamtenverhältnis. Dem schloss sich nun im Rahmen eines turnusmäßigen Arbeitsgespräches die Übergabe der Ernennungsurkunden durch Herrn Bürgermeister Daniel Rühl an, der dem neuen Führungstrio der Bad Camberger zugleich alles Gute und viel Erfolg für die bevorstehende Amtszeit wünschte.

Bericht von Catherine Striether (Pressekontakt Stadt Bad Camberg)