8. und 9. Juni 2024: Saugrillen und 50 Jahre Jugendfeuerwehr Abteilung Oberselters

Am Samstag, den 08.06.2024 findet das jährlich stattfindende traditionelle Saugrillen statt und am Sonntag, den 09.06.2024 feiert die Jugendfeuerwehr Bad Camberg-Oberselters ihr 50-jahriges Bestehen.

Der Festtag rund um das Feuerwehrgerätehaus Oberselters beginnt um 11:00 Uhr mit einem akademischen Teil an dessen Ende die Jugendfeuerwehr in einer Show-Übung ihr Können zeigen wird.

Eingerahmt wird die Jubiläumsveranstaltung mit musikalischem Ensemble vom Feuerwehr-Orchester Haintchen und verschiedenen Aktionen von und für Kinder. So wird es u.a. eine Hüpfburg, Kistenstapeln und Kinderschminken geben.

Für das leibliche Wohl wird auch stets gesorgt sein.

Gegen 16:00 Uhr lassen wir den Tag ausklingen.

Die Freiwillige Feuerwehr Bad Camberg-Oberselters würde sich über regen Besuch an diesen Tagen freuen.