Personensuche


Einsatzort

Oberselters

Einsatzbeginn

05.05.2023 - 01:00 Uhr

Einsatzdauer

2 Stunden und 30 Minuten

Weitere Kräfte vor Ort

  • Feuerwehr Brechen
  • Feuerwehr Hünfelden
  • Feuerwehr Villmar
  • Feuerwehr Selters
  • Polizei
  • Rettungsdienst

 Eigene Kräfte vor Ort

25

Eingesetzte Fahrzeuge

Was ist passiert?

Anforderung durch die Polizei zu einer Personensuche. Eine Bewohnerin aus einem Seniorenheim in Villmar wurde vermisst. Die Kameraden und Kameradinnen haben daher das Ortsgebiet Oberselters und die Feldgemarkung östlich der Bundesstraße 8 - Richtung Eisenbach - abgesucht. Um 3 Uhr 30 erfolgte der Einsatzabbruch durch die Polizei. Die Bewohnerin wurde in den frühen Morgenstunden durch einen aufmerksamen Feuerwehrmann, welcher auch schon in der Nacht an den umfangreichen Suchmaßnahmen beteiligt war, wohlbehalten aufgefunden.