Wo ist Flo?

Seit dem 28. Februar 2023 steht „FLO“ mit voller Feuerwehr-Einsatzmontur am Eingang zur Neuen Amts-Apotheke in Bad Camberg. Damit beginnt „FLO“ seine Reise, die ihn in den nächsten Wochen und Monaten noch kreuz und quer durch das Städtchen und seine Stadtteile bringen wird, in der Neuen Amts-Apotheke. Für diese Möglichkeit bedankt sich die Wehrführung recht herzlich bei Cornelia und Achim Gondermann für die schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit.

In seiner rechten Hand hält „FLO“ einen gelben Feuerwehrschlauch mit einem Schild. Doch was steht auf dem Schild? Beziehungsweise was will „FLO“ den Bürgerinnen und Bürgern mitteilen?

Am besten finden Sie es selbst heraus, besuchen „FLO“ mit dem Scanner ihres Handys und verfolgen seine weitere Reise durch Bad Camberg unter dem Motto „Wo ist FLO?“

Aber noch viel wichtiger ist, sein Anliegen herauszufinden und größtmöglich zu unterstützen.