Unfallserie reißt nicht ab

Auf der Autobahn 3, an der Anschlussstelle Bad Camberg Richtung Frankfurt, kam es zu einem schweren LKW-Unfall mit insgesamt 3 beteiligten LKW. Gemeldet wurde, dass Fahrer in ihren Führerhäusern eingeklemmt sind, was nach der ersten Erkundung glücklicherweise nicht der Fall war.

Auf einem der LKW geladene Transporter wurden schwer beschädigt.

Von der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle, ein 3-fach Brandschutz (Wasser, Pulver und Schaum) sichergestellt und ausgelaufene Betriebsstoffe abgestreut und eingekehrt.

Die weiteren Erkundungen ergaben, dass auf den LKWs keine gefährlichen Substanzen geladen waren.

Als alle Gefahren beseitigt waren, wurde die Einsatzstelle zur Bergung der verunfallten Fahrzeuge an die Polizei übergeben.

Die Fotos (Feuerwehr Bad Camberg) zeigen die entstandenen Unfallschäden an den beteiligten Fahrzeugen.