Ehrungen für die Abteilung Oberselters an der gemeinsamen Jahreshauptversammlung


Bei der diesjährigen gemeinsamen Jahreshauptversammlung der Feuerwehr der Stadt Bad Camberg im Bürgerhaus „Kurselters“ in Oberselters unter dem Motto: „Feuerwehr Bad Camberg – Ein starkes Team“ wurden unter anderem auch Floriansjünger der Abteilung Oberselters geehrt. 

Für 25-jährigen aktiven Dienst wurden Frederik Stahl, Constantin Stahl und Jonathan Stahl das Silberne Brandschutzehrenzeichen am Bande verliehen. 



Harald Höller und Marcel Sahl erhielten jeweils die Bronzene Katastrophenschutz-Medaille für 10 Jahre aktive Dienstzeit beim Kats-Zug. 



Ferner zeichnete der Nassauische Feuerwehrverband Brunhilde Schüler mit dem Ehrenkreuz in Silber am Bande für besondere Verdienste im Feuerwehrwesen aus.

Bericht: Brunhilde Schüler, Pressewartin