Einladung:
50 Jahre Jugendfeuerwehr Bad Camberg - Schwickershausen // Großes Bobbycar-Rennen und Feier am 24. Juni 2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

zum Jubiläum der Jugendfeuerwehr Bad Camberg – Schwickershausen am Samstag, den 24.06.2023 laden wir Sie recht herzlich ein.

An diesem Jubiläumstag möchten wir zu Ehren des 50-jährigen Bestehens unserer Jugendfeuerwehr, eine der ältesten in Hessen, zusammen mit Ihnen, den Betreuern, den Kameraden und natürlich den Jugendfeuerwehrmitgliedern und Gästen einen ereignisreichen Tag verbringen.

Wir starten ab 11:30 Uhr mit dem traditionellen Bobby-Car Rennen, an dem Alle im Alter ab 3 Jahren teilnehmen können. Die Teilnehmer treten in unterschiedlichsten Altersgruppen gegeneinander an. Die Strecke verläuft in der Straße „Am Hartweg“ direkt am Feuerwehrhaus vorbei. Gegen 16:00 Uhr findet das Rennen sein Ende mit einem offiziellen Jubiläumsakt und der anschließenden Siegerehrung.

Den Tag lassen wir dann alle zusammen beim Grillfest rund um das Feuerwehrhaus ausklingen. Für das leibliche Wohl ist stets gesorgt und neben dem spannenden Bobbycar Rennen stehen am Feuerwehrhaus weitere Attraktionen zur Verfügung.

Über Ihre Teilnahme freut sich die Jugendfeuerwehr sehr.

Falls Sie eine Rede beim offiziellen Jubiläumsakt beitragen möchten, melden Sie dies bitte mit einer ungefähren Redezeit mindestens 2 Wochen vorher an. Dann planen wir dies gerne ein.

Benjamin Gerullat                                                 Jonas Becker

(Wehrführer)                                                   (Jugendfeuerwehrwart)